Areal

11.01.2020
23:00 – 05:00 Uhr

[AREAL], das – „abgegrenztes o.  charakteristisches Gebiet, Gelände, Verbreitungsgebiet

Wir wollen nicht nur anders heißen, wir wollen auch anders klingen. Das AREAL als Refugium für eigene Ideen nutzen. Wir bleiben unter uns, sind offen für alles und grenzen nicht aus. Wir erneuern und halten das Alte in Ehren. In den kommenden Monaten werden wir euch interessante und vielfältige Musiker präsentieren. Von Livekünstlern bis hin zu ganzen Kollektiven wollen wir mit euch teilen was wir lieben.

Im Januar eröffnen wir das Gelände mit einem aufstrebenden Gast aus der Hauptstadt. Julius Debler alias INTROVERSION war bereits Gast auf Labels wie ARTS und Concepts of Time. Den Fuß hat INTROVERSION in vielen Türen und so wundert es auch nicht, dass er an vielen wichtigen Orten der elektronischen Musik bereits einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Seid ihr bereit?

Introversion (A R T S, Berlin)

Kasil (Nulectric, Areal)

Jayson & Malcom (X, Herford)