Electronic Lounge

09.04.2016
23:00 – 05:00 Uhr

+ + + TECHNO + + +

Line-Up:

Keith Carnal [Affin / Blakksheep]

Responder [Flash! / Electronic Lounge]

Spricht man über modernen, nach vorn gedachten Techno fallen einem einige Namen ein. Doch spätestens seit letztem Jahr muss man in diesem Zusammenhang auch über Keith Carnal sprechen. Mit „Untold“ lieferte er ohne jeden Zweifel eine der Techno-Hymnen der jüngsten Zeit ab.

Rohe, kantige Grooves mit schwebenden Synth-Lines finden nicht nur in Røhåd einen glühenden Verehrer, sondern hinterlassen euphorisierte Dancefloors rund um den Globus.

Mit jedem einzelnen Release konnte Keith sich und seinen Sound weiter entwickeln und wird wohl mit dem kommenden A R T S – Release seine vorläufige Krönung erfahren.

Wir freuen uns diesen aufgehenden Stern des Techno auf der kommenden Electronic Lounge begrüßen zu dürfen, der es nur durch die Kraft seiner Musik zu einem mehr als respektierlichen Erfolg gebracht hat.
…… ….. .. …..
Deko: magiceye

Bild

Links