Himmel und Erde


VRIL live (Dystopian, Delsin, Giegling)
KAPNOS (not exist)
KUUSE (not exist)
23.11.2019
23:00 – 05:00 Uhr

Vor knapp 10 Jahren erschien der unscheinbare Vril wie aus dem nichts in der elektronischen Musiklandschaft. Er startete mit seinem ersten Release auf dem mysteriösen Weimarer Label Giegling direkt durch. Auch die „Großen“ der Szene wurden schnell auf seine zeitlos-dubbigen Produktionen aufmerksam und es folgten Veröffentlichungen auf Semantica, Delsin und Dystopian. Doch vor allem begeistert der Hannoveraner mit seinen energetischen Live Sets. Spätestens seit seinem ersten Gig im Berliner Berghain bespielt er ein internationales Publikum und ist bis heute von den großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. Allein dieses Jahr bespielte er beispielsweise das Awakenings, Bassiani, Blitz und Berghain. Wir freuen uns euch diesen Ausnahmekünstler präsentieren zu können.