Karate Andi

Karate Andi
29.09.2016
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: ca. 24,50
Tickets: Konticket

Geboren in Brooklyn, aufgezogen von einem Wolfsrudel. Karate Andi ist anders.
Denn er weiß, was es heißt, überleben zu müssen. Auf einem Atomeisbrecher gelangte ihm
die Flucht in Richtig Europa. Auf der vierwöchigen Überfahrt lernte er Kanye East kennen.
Ein erfolgloser Rapper, der in Qaqortoq als blinder Passagier an Board kam. Schnell wurden
die beiden Freunde und entdeckten eine große Gemeinsamkeit: die Liebe zu lyrischen
Texten gepaart mit eingängigen Melodien. Als der Eisbrecher an einem Spreeufer Halt
machte, entschied sich Karate Andi das Schiff zu verlassen. Er hatte genug von den
schlechten Rap-Parts seines Kollegen und dem dreckigen Leben an Board. In den
darauffolgenden Wochen durchstreifte er diese seltsame Stadt namens Berlin und ließ sich
im ruhigen und beschaulichen Bezirk Neukölln nieder. Den Rest der Story kennt ihr.

Links