Motorpsycho

Motorpsycho
11.11.2018
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: 24,- zzgl. Geb

Visions
“Jetzt gibt es mit „A.S.F.E.“ den ersten Vorboten – der mit fast sieben Minuten Spielzeit gewohnt episch ausfällt.“
Visions
„Mit der Verve von Blissard, der Verschrobenheit von Angels And Daemons At Play und der kompositorischen Reife von Heavy Metal Fruit hat die Band schon wieder ihr bestes Album geschrieben.“
INTRO „Die Skandinavier haben wieder ein Statement gesetzt, und es macht nach wie vor Spaß, diese Band in ihrer Entwicklung zu begleiten.“
XAVER Stadtmagazin
„Erneut ein Album des unberechenbaren Trios.“
Plattentests
„Schicken wir jetzt mehr Bands in die Wüste, wenn das so funktioniert, und ist „The tower“ der erhoffte Exzess, so übermächtig, bedingungslos, allesumfassend, verstandserweiternd? Ja und ja.“
Pandys Corner
„Nixdestotrotz: The Tower ist ganz, ganz großes Hör-Kino!!“
Beatblogger
„…eine spannende, schwierige und doch über weite Strecken begeisternde Platte.“
Artnoir
„“The Tower” ist ein grossartiges Soundbauwerk, und dieses darf gerne noch ein bisschen höher werden. Ich freue mich auf das, was Motorpsycho in den nächsten Jahren noch draufsetzen wird!“
BETREUTES PROGGEN „Die Mainstream-Konsumenten würden es auch nicht kapieren!“
NECKBREAKER
„Hail to the masters!“
CDStarts
“Die Rückkehr zur Ernsthaftigkeit. Motorpsycho begegnen dem verrückten Weltgeschehen mit wuchtigen und selbstbewussten Klängen.“
Metalunderground
„Motorpsycho legen mit „The Tower“ zeitloses Meisterwerk zwischen Psychedelic Rock, Artrock und klassischen Blues Rock Einlagen vor. Dieses Sammelsurium wurde zu einem dicken Soundbrei vermengt, welchen man gierig verschlingt!“