Sarah Lesch
Nils Christian Wédtke

12.03.2020
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: ab 31,50
Tickets: Konticket

Sarah Lesch ist eine der großen Songschreiberinnen der neuen deutschen Liedermacherszene. Ihre lyrischen und feinsinnigen Texte behandeln das Große im Kleinen, beobachten den Alltag und die Welt aus einer Perspektive, die immer nah am Geschehen ist und moralische Schlüsse dem Hörer überlässt. „Ich schreib euch keine Parolen“ ist das Credo der Künstlerin, die wohl gerade deshalb wie kaum eine andere mit ihren Liedern die gesellschaftspolitischen Themen der jüngsten Zeit in einer Art und Weise auf den Punkt zu bringen vermag, die das Publikum abholt und zum Nachdenken einlädt, statt zu belehren. Dass Sarah Lesch dabei auch noch musikalisch ausgesprochen gute Songs schreibt und mit kongenialen Sessionmusikern auf die Bühne bringt, macht das Ganze perfekt. Die Leipzigerin wird 2019 mit neuen Songs auf Tour sein.

Am Donnerstag, den 12. März 2020 gastiert Sarah Lesch im Forum in Bielefeld und präsentiert „Sarah Lesch“. Karten für diese Veranstaltung gibt es im Internet unter www.mitunskannmanreden.de. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.

Homepage:
www.sarahlesch.de

Videos:
www.youtube.com/watch?v=UUjanrmflRU