The Busters

The Busters
29.12.2015
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: AK: 20,-
Tickets: Konticket

Eben noch der erste Auftritt im Jugendzentrum und flugs sind daraus28 Jahre Bandgeschichte geworden!
Dabei sind, den jeweiligen musikalischen Zeitgeistern zum Trotz, THE BUSTERS mittlerweile zur beständigsten und erfolgreichsten Ska-Band Deutschlands geworden. Mit der Doppelgesangsspitze um Ron Marsmann und dem neu hinzugestoßenem Richie Alexander (aka Dr. Ring Ding) wird nun keine Facette der SKA Musik mehr ausgelassen.
Weltweit wurden sie eingeladen, zuletzt nach Japan und Venezuela, um den beweglichen Teil der Bevölkerung mit Off-Beat Attacken, messerscharfer Rhythmik und brillanten Soli zu versorgen.

Farin Urlaub von „Die Ärzte“ leiht sich immer mal wieder die Bläser-Sektion für sein Soloprojekt und produzierte auch einige Songs für die Band. Auf renommierten Festivals wie Summer Jam, Chiemsee Reggae, Open Flair, Greenfield CH sind sie regelmäßig vertreten. Das Montreux Jazz Festival lud zu einem Headliner Abend.

Elf virtuose Musiker, die nach 17 Alben, 15 Maxi Singles und 2 DVDs den Ruf als eine der besten deutschen Livebands immer von Neuem unter Beweis stellen und dabei eine Spaß machende und schweißtreibende Bühnenshow hinlegen, die dem Kenner wie dem Laien gleichermaßen Genuss bereitet und Lust auf weitere 28 Jahre macht.