Trust in Truth
"Tribute to Heaven"

Trust in Truth
26.05.2017
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: 15,- zzgl. Geb AK: 18,-

„Sounds from Heaven“ kommt auf die Bühne

J.P.Fair & Trust in Truth bringen „Klänge aus dem Himmel“ auf die Bühne. Songs, mal mehr, mal weniger bekannt, immer aber von Originalinterpreten, die nicht mehr leben.

Nach dem teilweise schockierenden „Musikersterben“ der letzten Jahre wurde die Idee, den Stars ein ganz persönliches Programm zu widmen, geboren. Ein Tribute Band Konzept kam aber nicht in Frage…davon gibt es mehr als ausreichend. Somit werden in dem Programm Songs von Musikern, wie Joe Cocker, David Bowie, Prince, George Harrison, Otis Redding u.v.m. mal nah am Original gespielt, mal in ganz persönlichen Versionen.

So entsteht ein äußerst abwechslungsreiches Programm, mit ein bißchen Musik für jeden, gespielt von einer der hochklassigsten Bands Nordrhein Westfalens.

 

Die Uraufführung findet in der Heimat statt. Am Freitag den 26.5.2017 ab 20.00h im Forum an der Meller Straße. Danach geht die Show quer durch Deutschland auf Tour.

Im Anschluss: TANZPALAST- die Indieparty