"Alles wird gut" (Sawa)
Danny Crane (club!ajz), Eqsyd (Grauzone:n)
Greyscale (Forum), Miran N (Power Play)
Tension (aspect:ratio), THNTS (://elements)

17.03.2023
23:55 – 05:00 Uhr

In Trauer und Fassungslosigkeit verabschieden wir uns mit der Veranstaltung „Alles wird gut“ (Sawa) von unserem langjährigen Mitglied Sawa. Er ist Anfang Februar unerwartet und viel zu jung verstorben. Sawa war ein fröhlicher, engagierter und herzensguter Mensch, den wir als hilfsbereiten und liebenswerten Kollegen und Freund geschätzt haben.

Zu seinem Gedenken veranstalten wir die heutige elektronische Party, auf der Sawas DJ-Freund*innen Danny Crane (club!ajz), Eqsyd (Grauzone:n),Greyscale (Forum), Miran N (Power Play), Tension (aspect:ratio), THNTS (://elements) für den Sound sorgen werden. Die Einnahmen der Veranstaltungen werden gespendet.

Sawas Familie und seinen Angehörigen sprechen wir an dieser Stelle unser tiefes Mitgefühl aus.