Blumengarten
Paulinko
ist ausverkauft!

Blumengarten
24.04.2024
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: ab 35,90
Tickets: Konticket

Blumengarten

Schönheit die in Schmerzen liegt Tour 2024

Mittwoch, 24.04.2024, Bielefeld Forum

https://krasserstoff.com/events/blumengarten-schoenheit-die-in-schmerzen-liegt-tour-2024-forum

Nachdem Blumengartens „Die erste Tour“ 2023 nach kurzer Zeit ausverkauft war, kündigt das Duo schon die nächste Tour an! Im April 2024 spielen die beiden, plus Band, 16 Shows in ganz Deutschland und Österreich.

Blumengarten formte sich 2021 in Velbert, einer typisch verschlafenen Kleinstadt in NRW. Sänger Rayanund Produzent Sammy waren auf derselben Schule, gingen sich dort aber noch eher aus dem Weg. Erst nach ihrem Abschluss begannen die beiden in Sammys Keller Musik zu machen. Nach langem Rumprobieren und Experimentieren, entstand in diesem Keller auch ihre erste EP: „sag deinen freunden, dass du sie liebst“. Die EP spiegelt auch die verschiedenen musikalischen Einflüsse der beiden wider. Elemente aus der Indie-und Hip Hop-, bis hin zur House-und Rock-Welt erschaffen eine frische Soundkulisse.

Rayan singt in seinen Texten vom Erwachsenwerden, die ersten Erfahrungen mit der Liebe und dem damit verbundenen Schmerz. Thematisch geht es bei Blumengartenaber vor allem immer um eins: Hoffnung. Egal wie die Dinge stehen, der Glaube an eine bessere Zukunft durchdringt jeden Text und jedes Instrumental. „versprochen, alles wird gut“könnte man auch sagen. Obwohl die Jungs erst seit einem Jahr auf der Bühne stehen, können sie dieses Gefühl schon perfekt vermitteln. Nachdem zu „paris syndrom“geheult wird, wird danach auch schonmal schnell ein (sehr lieber) Moshpit zu „wiedersehen“ initiiert.

Am 24.04.2024 tritt Blumengarten mit dem neuen Programm „Schönheit die in Schmerzen liegt Tour 2024“ im Forum in Bielefeld auf. Tickets für die „Schönheit die in Schmerzen liegt“ Tour 2024 gibt es ab Donnerstag,02.11.2023 ab 14:00 Uhr exklusiv bei Krasser Stoff und CTS sowie ab Montag, 06.11.2023 ab 14:00 Uhr bei den bekannten weiteren VVK-Stellen sowie im Internet via www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr.

Homepage:
https://blumengarten.store/

Video:
https://youtu.be/j0qh6FG0J8g?feature=shared

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG