Corona-Regeln

15.09.2021

Liebe Gäste,

bei unseren Steh- & Tanzveranstaltungen , also Parties und Konzerte, die nicht als Sitzkonzerte stattfinden, gelten bei uns die 2G- Regeln. D.h. Einlass nur mit gültigem Impfdokument oder Genesenenbescheinigung!

Ausserdem wird jeder Gast angehalten sich per Luca- oder Coronawarn-App zu registrieren. Wer kein Smartphone oder keine Lust auf die Apps hat, muss sich auf einem Kontaktformular vor dem Einlass registrieren.

Die Daten werden 4 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet.

Wir möchten unseren Gästen, KünstlerInnen und auch Mitarbeitern/ Innen grösstmögliche Sicherheit bieten und deshalb sind diese Massnahmen momentan nötig.

Wir hoffen, dass sich in den nächsten Monaten das Leben wieder normalisiert, aber bis dahin wollen wir grösstmögliche Acht aufeinander geben.