Danju
Middlez

Danju
08.10.2019
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: 20,- (zzgl. Geb) AK: 25,-
Tickets: Konticket

Danju ist back on the road.

Nachdem sich Danju in den letzten Jahren in Himmel und Hölle ausgetobt hat, bringt ihn sein zweites Soloalbum “Tag Eins” zurück zum Ursprung, zur Natur, zu sich selbst. Diesen Weg will er mit seinen Fans auf einer neuen Tour ausgiebig feiern. Hierfür cruist er mit seinen Jungs in 17 Stopps quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neben seinen altbekannten Klassikern bringt Danju die Bude mit brandneuem Sound zum Brennen. Gleichzeitig schlägt er aber auch nachdenklichere Töne an, und erlaubt seinen Fans damit erstmalig Zutritt zu seiner reiferen, facettenreichen Gedankenwelt. Macht Euch ready für Danju

M I.D.D.L.E.Z, aka Chief Middlez, Member der Guzgang.  

Bei einer Middlez Show, kann man scharfe, klare und saubere Rhymes auf melodischen Hip Hop Tracks und trotzdem leicht zu verstehende Lyrics erwarten.

Seine Karriere startete er in seiner Heimatstadt Chicago, im selben Studio in dem auch sein Cousin Saba (Care For Me) seinen Feinschliff erhielt. In Deutschland landete  er 2012 und mischt seither erfolgreich die deutsche Rapszene auf.

2016 erschien seine erste EP Autobahnflow. Anfang 2019 folgte dann sein zweites Projekt Afriking Ameriking

In seiner Wahlheimat Stuttgart arbeitet Middlez mit Cro (tru) und Rapper Danju (Tag 1) zusammen. Ein weiterer zu verbuchender Erfolg, ist seine Kollaboration mit dem türkischen Rapper Ezhel (Müptezhel). 

Sein Bühnentalent stellte er bereits auf zahlreichen Festivals unter Beweis. Eine hohe Zuschauerbeteiligung ist garantiert.  Man sollte sich auf eine hoch energetische Performance mit guten Vibes einstellen.