Duenamit
live + Videopremiere

Dünamit
08.04.2022
21:00 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK: 10,-, AK: 13,-

An diesem Abend gilt die 2G+ – Regel

(geimpft oder genesen plus tagesaktuellem Schnelltest bei einer Teststation-bitte alles dafür bereithalten)

Tickets gibt es exklusiv im

Kooky Record Shop in der

Arndtstr.36 !

Vvk: 10€

AK:  13€

Wie so viele andere Bands verbrachte auch Dünamit die pandemische Zeit in strikter, permanenter Proberaum – Isolation. Eingepfercht auf 20 qm entstand nicht nur das zweite Album, das kraftvoller und lauter als der Erstling daherkommt und wieder ein Beweis dafür ist, daß Dünamit sich nicht so leicht in eine Schublade stecken lässt, in dieser Zeit entstand auch ihr neustes Musikvideo. Welches gerne als erste Singleauskopplung des noch unveröffentlichten zweiten Albums angesehen werden darf. Live wird es bei Dünamit wie gewöhnlich laut. Sowohl in den Stücken die manch einer „ein Brett“ nennen würde, wie aber auch in den groovigen und dem ruhigen Lied. So oder so – aus Gitarre, Bass und Schlagzeug wird das raus geholt, wozu die drei in der Lage sind. Und davon, daß Dünamit an diesem Abend nicht nur ihr neues, sondern auch eine kleine Zusammenstellung ihre bisherigen Musikvideos zeigen und sich somit selbst zur eigenen Vorband gemacht haben – ja davon darf jede*r halten, was sie/er will.