Dukes of Hamburg
Catch as Catch can

Dukes of Hamburg
Catch as Catch can
11.05.2018
21:00 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: nur AK
The Dukes of Hamburg (Bi)
Deutschlands Beatband Nr. 1, „The Dukes of Hamburg” sind die 60er Jahre pur. Outfit, Sound und Equipment sind eine Zeitreise zurück in die Sixties. Die Songs kommen von den Lords, Rattles, Easybeats und Pretty Things. Bei Konzerten in ganz Europa und den USA (wo sie ursprünglich gegründet wurden) haben „The Dukes of Hamburg” ihre Sixties-Show präsentiert und das Publikum begeistert.
Catch As Catch Can (Kassel)
Catch As Catch Can. Das ist Surf, das ist Garage und das ist Trash. Mit Reverb auf Anschlag, treibendem Schlagzeug und Gesang, der gerne mal übersteuert. Das Ganze klingt dann nicht zu hart aber wild, nicht zu catchy aber ziemlich eingängig und insgesamt sowieso eher nach Sandstrand als nach Nordhessen.
Vier Jungs aus Kassel wollen Musik, die nach Geschrammel klingt und dass euch nach dem Konzert die Ellenbogen weh tuen. Catch As Catch Can ist der Soundtrack zum Bier verschütten
Eine Veranstaltung der Kulturgruppe e.V.