dynabass- Bielefeld edition
the Afrobeats, Dancehall, Amapiano,
Reggae and Urban Party

18.02.2023
23:00 – 05:00 Uhr
Eintritt: 10,- zzgl. Geb
Tickets: Konticket

•••• DYNA BASS••••
* FIRST TIME IN BIELEFELD*

AFROBEATS / DANCEHALL / AMAPIANO/ URBAN BASS / REGGAE

?
?
?
?
?
?

* FORUM BIELEFELD* (Mellerstr. 2, 33615 Bielefeld )

⏰FR. 18.02.23

Eintritt 10,-

?Dj Nour (Berlin / Sudan – Vision FM) ?
?Dj KitCut ( Berlin)?
?Dynablaster Sound (Berlin/Bielefeld) ?

Das ultimative Party Konzept aus Berlin das erste Mal in Bielefeld!
Ting called: DYNA BASS !!
.
.
Beste Afrobeats, tanzbarer Dancehall gemixt mit Amapiano und Urban Bass. Alles was BASST! #ditbasst
.
.
Zur furiosen Eröffnungsparty ist Dj Nour, DJ KitCut und
Dynablaster am Start.
.
DJ KitCut :
The female Afro-DJ-Sensation outta Berlin wird am Samstag, den 18.02.23, das FORUM Bielefeld rocken!!!
.
Ende 2010 reiste KitCut zum ersten Mal in das westafrikanische Land Ghana und entdeckte dort, nachdem sie zuvor mit jamaikanischem Reggae und Dancehall in Berührung gekommen war, ihre Leidenschaft für ghanaische und nigerianische Afrobeats.
Nachdem sie 2013 Resident DJ im Ma-Range in Accra wurde, folgten weitere Auftritte bei verschiedenen Radiosendern und Konzertauftritte in Ghana.
.
Auf ihrer letzten Tour’22 bespielte sie die Clubs Nigerias.
.
Hört, seht und überzeugt Euch von ihrer mitreißenden Art, Musik aus den afrikanischen & tropischen Breitengraden zu präsentieren.
.
.
DJ NOUR:
Der Berliner mit sudanesischen Wurzeln ist international Unterwegs und bekannt von diversen Partys wie AfroHaus, Afro La Bomba, Famous Fridays uvm. Außerdem hat er seine eigene Radiosendung bei Vision FM.
.
Er weiß wie man jede Tanzfläche füllt. Wir freuen uns ihn das erste Mal in OWL begrüßen zu dürfen.
.
Sein Style sind freshe Afrobeats, fetter Urban Bass und knalliger Amapiano.
.
.
Dynablaster Sound ( Berlin / Bielefeld):
Der Sound aus Berlin und Bielefeld ist musikalisch breit aufgestellt. Neben modernen Sounds, wie Urban Bass, Reggaeton und Afrobeats werden die Jungs auch Dancehall zelebrieren.
Mit MC Reen wird Entertainment to the fullest gelebt.
.
Bester Dancehall, Afrobeats, Dynabass und Urban Clubriss garantiert!
.
Tickets: https://www.eventbrite.de/…/dynabass-bielefeld-edition…