We run it:
Pow pow movement
dynablaster

02.10.2022
23:00 – 05:00 Uhr
Eintritt: VVK: 10,65 AK: 12,-

WE RUN IT

Dancehall, Reggae, Afrobeats , Urban Bass

AK 12 €

VVK 10,65 €

Sounds:

Pow Pow Movement (Köln)

Dynablaster Sound (Bielefeld/Berlin )

Wer erinnert sich nicht an „Rewind the Summer“? Als die Jungs von PowPow mit ihrem heißen Sound das Forum in die vergangene Sommer-Hitze zurück versetzt haben, die Feuerzeuge schneller leer waren als das Bier, die Arme vor lauter hochreissen schon taub waren und die Kehle schmerzte vom „pull up“ schreien. Dieses Gefühl kommt nun wieder.

Die Legenden vom Pow Pow Movement, werden das Forum Bielefeld nach Jamaika entführen und mit ihrer unglaublichen Energie alle mitnehmen nach Kingston

Denn am 02.10. lädt Dynablaster zur Wiedervereinigung vom Forum und PowPow. Zum Abschluss des Sommers gibt es wieder die dickste Dancehall Party Bielefelds.

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/we-run-it-ls-pow-pow-movement-koln-forum-bielefeld-tickets-405814420857