Edwin Rosen
AusverKAUFT

15.12.2022
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: AUSVERKAUFT

Letztes Jahr veröffentlichte Edwin Rosen seine von Fans und Kennern lang ersehnte 5-Track-EP „mitleerenhänden“. Anfang dieses Jahres folgte die neue Single „Vertigo“ und ab Mai ging es für ihn auf ausverkaufte „mitleerenhändentour“ – knapp 20 Shows in 11 Städten!

Nach den ersten geheimnisvollen, ohne viele Informationen gestreuten Songs „leichter//kälter“, „Die Sonne in deinem Zimmer“ und der ersten „richtigen“ Single „Verschwende deine Zeit“ sollte man Edwin Rosen als vielversprechenden neuen Künstler auf dem Schirm haben. Und erleichtert sein. Denn, ja, es gibt ihn wirklich. Letztes Jahr veröffentlichte er endlich eine 5-Track-EP, die zwar „mitleerenhänden“ heißt, aber das auch nur, weil sein neuer, titelgebender Song so heißt.

Denn eigentlich steht Edwin Rosen eher vollbeladen in der deutschen Musiklandschaft herum: mit Talent, Erwartungshaltungen, Referenzen und zahlreichen Fans, die seinen Songs im Internet seit jeher die Liebe geben, die er in seinen so herrlich dramatisch gesungenen Lyrics oft nicht zu finden vermag.

Das Konzert ist bereits ausverkauft.

VA: Mitunskannmanreden