Fiddler's Green
verlegt!
neuer Termin: 16.04.2021

Fiddler's Green
14.05.2020
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: ab 38,40
Tickets: Konticket

Hallo liebe Freunde!

Seit mehr als zwei Jahren haben wir von Fiddler’s Green  uns darauf gefreut, wieder mit unserem akustischen Programm auf Tour gehen zu können. Das Jubiläumsjahr war perfekt geeignet für den Acoustic Pub Crawl 2020. Doch anstelle von literweise Dunkelbier und Spaß beschert uns nun das Virus viele Tage in heimischen vier Wänden. Leider zeichnet sich auch kein schnelles Ende dieser Ausnahmesituation ab, so dass wir gezwungen sind, die gesamte Tour auf 2021 zu verschieben. Es tut uns extrem leid – aber in so einer Situation ist es immens wichtig, dass wir alle miteinander zusammenhelfen und kein unnötiges Risiko eingehen.

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.