The Good Old Boys
-
ausverkauft!

The Good Old Boys
06.02.2016
21:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK: 14,- zzgl. Geb

It Ain´t Over `Till It´s Over: The Farewell Concert Of Mister Phil Phillips

Es ist unfassbar und es kam, weil es so kommen musste, weil es immer irgendwann so kommt: DER Sänger und eines der Gründungsmitglieder der Good Old Boys Soul Show, Mister Phil Phillips aus … (????, I don´t know exactly), Master Of The Universe And The Ambassador Of Soul, betritt am Samstag, dem 6. Februar 2016, zum letzten Mal im Bielefelder FORUM die Bühne. “It´s time to retire”, das war sein einziger Kommentar dazu, und dass er nun dem Nachwuchs seine wohlverdiente Chance geben wolle.
Der wird es nach diesem letzten Auftritt aber verdammt schwer haben, die bei den Good Old Boys entstehende Lücke auch nur ansatzweise aufzufüllen. Denn das Konzert am 6.2. soll ein Vermächtnis werden, ein Hochamt, eine Hohe Messe des Soul und ein Bitches Brew aus dessen archaischen Zutaten Spiritual, Gospel und Rhythm & Blues. Die langjährigen Weggefährten von Mister Phillips, die fulminante Sängerin Svenja Schmitt und der nicht weniger brillante Sänger Tony Johnson, der zur Begleitung aufgebotene Chor aus den grandiosen Solistinnen und dem Solisten Isabel Porto Vasconcelos, Nadine Fair und J. P. Fair werden, zusammen mit der Hard-Shoulders-Horn-Section und der Good Old Boys-Rhythm-Section, dafür sorgen, dass der 6. Februar in die Geschichte eingehen wird als der Tag, nachdem nichts mehr so war wie zuvor.

 

anschl. Sweet Soul Music Club