Heisskalt

fällt aus!!!

Heisskalt
12.12.2018
Liebe Leute,
unser Gitarrist Phil befindet sich immer noch in einem komplizierten Heilungsprozess wegen dieser blöden Verletzung an der Schulter und es ist leider momentan immer noch nicht abzusehen, wann er wieder mit der Gitarre auf der Bühne stehen kann. Wir haben uns vor diesem Hintergrund dazu entschlossen, alle gebuchten Konzerte ersatzlos abzusagen und der Band Heisskalt zum ersten Mal eine Pause zu gönnen – eine Pause, die ohnehin geplant war, aber eigentlich erst nach den Shows im Februar. 
Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir jetzt nicht einfach alles ins Frühjahr 2019 schieben und unsere Pläne nochmal an die neue Situation anpassen. 
Aber wir spüren alle sehr starke Widerstände, Phil in seinem Heilungsprozess unter Druck zu setzen und glauben, dass eine Pause gerade das Richtige ist.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis,
 
Herzliche Grüße,
Heisskalt