HIMMEL & ERDE x AREAL
KAPNOS
LEVI BELZ
RESPONDER

23.10.2021
23:00 – 05:00 Uhr

Wir haben die Tage, Wochen und Monate nicht gezählt. Doch wir haben immer in der Hoffnung darauf gewartet, dass es wieder wird, wie es war. Wir haben an Euch gedacht. Daran, wie wir tanzten und dieser Ort uns einander näher brachte. Uns miteinander verband. Wir erinnerten uns an Euphorie und Ektase. Momente der Glückseligkeit. Alles Erinnerungen, welche uns über die lange Zeit der Entbehrung getragen haben.

Das Warten hat ein Ende. Und vielleicht wird es wieder, wie es einmal war.

Am ersten Abend zelebrieren die forumseigenen Veranstaltungsreihen HIMMEL & ERDE und AREAL den Schulterschluss. Unsere Residents stellen wir bei dieser Gelegenheit in den musikalischen Mittelpunkt und zeigen, welche Ideen uns verbinden. Lasst uns gemeinsam neue Momente schaffen und auf dem Areal des Forums einen Platz zwischen Himmel und Erde schaffen, der nur uns gehört.

No Homophobia. No Violence. No Sexism. No Racism. Peace.

Unsere Veranstaltungen finden unter 2G-Bedingungen statt. Wenn Du ein Ticket aus dem Vorverkauf (coming soon) erwerben möchtest, vergewissere Dich, dass Du über die nötigen Nachweise verfügst. Damit erlangst Du Zutritt zum Forumsgelände und folgend zur Ticketkontrolle. Denke bitte unbedingt an Deinen Personalausweis oder Reisepass, damit wir einwandfrei erkennen können, dass die Nachweise Deiner Person zuzuordnen sind. Gekaufte Tickets werden aufgrund fehlender Nachweise nicht erstattet.

Alle VVK-Tickets sind ausverkauft, es wird noch einige wenige Restkarten an der Abendkasse geben.