Himmel und Erde

27.04.2024
23:55 – 07:00 Uhr
Eintritt: AK: 10,-

Diesmal steht die Himmel & Erde ganz im Zeichen der Live Acts und der legendären Korg Electribe. 

Dafür haben wir für euch als Headliner Phara aus Belgien, Resident im legendären Fuse, geholt. Seine Fusion aus treibenden Drum-Sequenzen, verstimmten Akkorden und grollendem Bass, die er aus der Korg EMX-1 holt, ist einmalig. Dies stellt er nicht nur bei seinen Live Sets unter Beweis, sondern auch bei seinen vielen Releases auf Soma, SK Eleven, Planet Rhythm und seinem eigenen Label Phaaar.
Davor wird unser Resident Kapnos sein Live Set Debüt geben. Ebenfalls wird er die Korg EMX-1 dabei als Instrument im Mittelpunkt stehen. Die Tatsache aus wenig viel rauszuholen inspirierte ihn auch dazu diese Hardware für seine Sets zu nutzen. Seit gespannt auf sein treibend hypnotisches Live-Set welches das erste mal vor einer Crowd gespielt wird. 

Umrahmt werden die beiden Live Acts durch DJ Sets zum einen vom Bielefelder revise., der im Forum an dem Abend sein Debüt gibt. 

Das Closing übernimmt unser Resident DJ Sweatalot, der Name ist Programm.