Lunar³

Lunar³
14.06.2017
23:00 – 05:00 Uhr

Lunar³ live DnB Band/Konzert ( Leipzig )

Infiziert von elektronischer Tanz- und Bassmusik,
kreieren vier Musiker aus Leipzig Ihren Sound.
Mit Schlagzeug, Keyboards, Gitarre und Posaune zeichnen sie ein Klangbild, bei dem drum’n’bass und Dub nicht nur durchschimmern, sondern dominieren.

Seit Anfang 2014 ist der aus Manchester stammende und nun in Leipzig lebende Papa Flipstar als MC und Sänger mit dabei. Flipstar, der schon lange in der freien europäischen Partyszene aktiv ist, schafft es, Band und Publikum miteinander zu verbinden, um gemeinsam die „good vibes“ zu zelebrieren.

2013 ist die EP „Night Cruise“ bei dem Leipziger Label VelocitySounds Records digital erschienen. 2016 gibt es nun die EP „Occupy Your Heart“ mit MC Papa Flipstar als Vinyl und auch auf Bandcamp.

Die Auftritte von Lunar³ funktionieren im Club-Kontext und zeigen, dass Clubkultur und live gespielte Instrumente wunderbar harmonisieren können.

Im weiteren sind ein paar Namen mit dabei die euch sicher schon bekannt sind und euch die weitere Nacht zum tanzen bringen werden..

RBYN (Through These Eyes, Berlin)

 

RBYN’s Karriere begann 2006 ganz klassisch mit zwei Turntables und ein paar Schallplatten. Seine

ersten Erfahrungen als DJ sammelte er in diversen Clubs in Bielefeld, wo er auch selbst Parties im

AJZ oder bei der Helter Shelter Partyreihe veranstaltete. Mittlerweile wohnt er seit einiger Zeit in

Berlin und kann auf 10 Jahre Erfahrung als DJ hinter den Decks zurückblicken.

audite (Boundless Beatz / Fat Bemme, Leipzig – Germany)

 

DJ, Promoter und Labelbetreiber – audite alias Jan Stern, gehört zu den wichtigen und prägenden

Figuren in Sachen Breakbeat in Deutschland. Seit über einem Jahrzehnt pumpt er regelmäßig die

verschiedensten konzeptionellen Mix-Reihen ins Netz und begeistert damit die Zuhörer.