Massendefekt

Massendefekt
Steen
11.11.2016
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: 18,- zzgl. Geb.

Support: STEEN

 

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands auch nah an ihren Fans sind – Massendefekt sind näher.

Und wenn die Band das nächste Mal in Deine Stadt kommt, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei aber mit immer größtmöglichem Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig – versprochen, denn Massendefekt machen vor allem eines: Spaß!

Mit ihrem neuen Album „ECHOS“ (VÖ: Frühjahr 2016) sind MASSENDEFEKT wieder deutschlandweit auf Tour und schicken sich an Ihre alten und neuen Fans zu begeistern.