Ryan Sheridan
sameday

Ryan Sheridan
sameday
17.04.2024
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK ab 32,40
Tickets: Konticket

Ryan Sheridan

Spring Tour 24

Mittwoch 17. April 2024 Bielefeld Forum

Am 17. April 2024 tritt Ryan Sheridan mit dem Programm „Spring Tour 24 “ im Forum in Bielefeld auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr.


Ryan Sheridan kommt wieder auf Tour.

Nach beeindruckenden Karrierehöhepunkten, Chartstürmer-Singles wie „Jigsaw“, „The Dreamer“ und „Stand Up Tall“, sowie Platin-Alben und ausverkauften Konzerten in ganz Europa, ist das endlich die gute Nachricht, auf die seine Fans gewartet haben. Ein emotionales Erlebnis, dicht gepackt, voller Energie und musikalischem Talent. Durch die scheinbar natürliche Verschmelzung von persönlichen Texten, gefühlvollen Melodien, einer einzigartigen Stimme und seinem ganz charakteristischem Gitarrenspiel, hat der irische Sänger und Songwriter RYAN SHERIDAN die Herzen von Musikliebhabern auf der ganzen Welt erobert. Gemeinsam mit seinem langjährigen Schlagzeuger Ronan Nolan gelingt es ihm darüber hinaus bei jeder Show immer wieder, sein Publikum ein Teil dieser dynamischen Mischung werden zu lassen. Ein Gefühl, das man mit nach Hause nimmt …

Die Spring Tour 24 markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Karriere und bietet die perfekte Gelegenheit, sein – voller Spannung erwartetes – neues Album vorzustellen, das am 01. März 2024 veröffentlicht wird. „Man lebt in seinem eigenen Kopf, wenn man ein Album macht. Darum wird es aufregend sein, rauszugehen und die neuen Songs das erste Mal live zu spielen.“, fährt RYAN SHERIDAN fort.

Support: Sameday

Der unverwechselbare mehrstimmige Gesang, ein treibender Beat sowie
eingängige Melodien mit tiefgehenden Texten kreieren den einzigartigen
Sound von sameday



Der Vorverkauf startet am Montag, 20.11.23 um 12:00h

Homepage: https://www.ryansheridan.com

Video: https://www.youtube.com/channel/UCLkagHVvLUzZrkFWMI7S2cA

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG