Brandmann
Die lieben Loewen

Ulf
Die lieben Loewen
09.09.2022
21:00 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: nur AK: 12,-

Kulturgruppe e.V. präsentiert:

ULF fallen aus,

BRANDMANN spielen dafür..

Die lieben Löwen
Punk ist tot? Vielleicht. Sind die Lieben Löwen daran schuld? Wahrscheinlich nicht. Das haben andere schon lange vorher verbockt. Mit diesem Bandnamen ist das zwar auch nicht mehr zu retten, aber die Löwen holen die Hörer*innen trotzdem einfach mal da ab, wo sie stehen. Wütende Gassenhauer über alles was nervt stehen neben absurden Geschichten aus dem Leben. Noch eine Prise Humor dazu und zack: Hier haben wir die liebste Punkband Dortmunds.
Links:
https://www.facebook.com/DieLiebenLoewen
https://www.youtube.com/watch?v=vqWw_YNfhn8

Da es beim letzten Konzert allen gut ging und wir für unser Vorhaben, tagesaktuelle Tests sehen zu wollen,nur positive Rückmeldungen erhalten haben, machen wir das jetzt erstmal so weiter……ab Oktober gibts eh wieder neue Bestimmungen, dann brauchen wir uns nicht umgewöhnen ;))) (Kulturgruppe e.V.)