Yael Deckelbaum

Yael Deckelbaum
16.11.2015
20:30 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK: 10,- AK: 13,-

Bereits mit sechzehn Jahren gewann Yael Deckelbaum die Auszeichnung als beste Nachwuchs-Singer-Songwriterin Israels. Wenig später fand sie sich unter der Regie des Beatles Arrangeurs und Produzenten Sir George Martin als Solo-Sängerin auf einer Bühne mit dem Israel Philharmonic Orchestra wieder.
Eindrucksvoll hat sich die in Jerusalem geborene Musikerin in die Herzen ihres Publikums gespielt. Ob als Solo-Künstlerin, oder als Teil des Frauen-Trios „HaBanot Nechama“Erst vor kurzem erschien Ihr neues 3. Soloalbum „Enosh“
Vor ein paar Jahren war sie bereits bei uns zu Gast und überzeugte durch ihren sympathischen Auftritt, trotz gebrochenen Beines. YAEL schafft es durch ihr Charisma, ihre aussergewöhnlich gute Stimme und ihre Songs jedes Publikum zu überzeugen. Wir freuen uns sehr , dass diese Ausnahmekünstlerin wieder bei uns ist.