ZSK
Primetime Failure

ZSK
22.09.2023
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: VVK: ab 28,50
Tickets: Konticket

Wenn es knallt, dann knallt es richtig!
Anfang des Jahres ging das neue ZSK Album Hass↯Liebe direkt auf Platz 4 der Deutschen Albumcharts. Die dazugehörige Tour war die größte und erfolgreichste, die die Band je gespielt hat. Aber anstatt sich zurückzulehnen, kommen die vier Berlin direkt nochmal auf Tour. Dieses Mal geht es in die kleinen Klubs. „In einigen Städten dieser Tour waren wir seit vielen Jahren nicht mehr. Das konnten wir so nicht stehen lassen“, sagt Sänger Joshi. „Wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer.“
Kleine Klubs, große Gefühle
Wer schon mal bei einer ZSK Show war, weiß was für ein sympathisches Chaos ihn erwartet. Stagediving, Hörsturz, Konfetti und literweise Schweiß. Es werden ziemlich wilde Abende. Die Ticketkontingente sind teilweise extrem klein. Wer die Band in familiärer Atmosphäre nicht verpassen will, sollte sich fix Karten sichern!

VA: kulturkombinat Kamp