Ran Nir
Trace Kotik (solo)

Ran NIr
Trace Kotik
24.04.2019
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: tba

Mi,24.04.2019    „Kulturraum Nahost“

  RAN NIR

 TRACE KOTIK (solo)

 

Ran Nir ist Gründungsmitglied von Asaf Avidan & The Mojos , sowie Frontmann von LFNT. Jetzt bringt er sein Debütalbum „Obsession“ heraus, an dem er 1,5 Jahre gearbeitet hat. Intime, sehr persönliche Songs sind dabei herausgekommen, die ihm auf der Suche nach innerer Ruhe und Frieden als eine Art Selbsttherapie geholfen haben.

Live wird er als Trio auftreten.

Mit dabei ist Jonathan Kotik alias Trace Kotik. Nachdem er im letzten Jahr mit seiner kompletten Band im Forum begeistert hat, tritt er nun solo auf. Wunderschöne FolkRockSongs voller Leidenschaft und Raffinesse.

https://soundcloud.com/tracekotik/sets/4-songs/s-8Slk

in Kooperation mit dem Kulturamt Bielefeld

Bildergalerie